Einnahmen im August 2010

Einnahmen im August 2010

Der August ist vorbei und es ist die Zeit gekommen für Projekt-Selbststaendig.de einen ersten Blick zurück zu werfen und die Einnahmen dieses Monats genauer zu beleuchten. Wie zu erwarten sind diese alles andere als hoch, aber das gesamte Projekt steckt ja sozusagen noch in den Kinderschuhen und erst in den kommenden Monaten kann man mit Sprüngen nach vorne rechnen. Eine genaue Auflistung der Einnahmen in diesem Artikel.

Besucherzahlen im August 2010

Auf www.projekt-selbststaendig.de konnten 132 Besucher mit 953 Seitenaufrufen verzeichnet werden. Wenn man bedenkt, dass der Blog und das gesamte Projekt erst am 15. August gestartet ist, sind die Zahlen gar nicht schlecht, aber natürlich in den kommenden Monaten noch sehr ausbaufähig. Das Projekt http://www.lyrikart.de, das am 16. August einem Relaunch unterzogen wurde, konnte im August 469 Besucher mit 2.701 Seitenaufrufen verzeichnen.
Weitere laufende Projekte werden hier erst aufgeführt, wenn sie auch offiziell im Zuge von ProjektSelbststaendig.de geführt werden.



Einnahmen im August 2010

Die Einnahmen im August für alle laufenden Projekte zusammen betragen insgesamt 3,90 Euro. Auf den ersten Blick ein sehr magerer Wert, aber wie bereits gesagt, steckt das gesamte Projekt noch in den Kinderschuhen und es wird an vielen Stellen noch gearbeitet, getestet und ausprobiert. Auch die Bekanntheit spielt eine wichtige Rolle und tendiert momentan eher gegen Null. Eine genaue Auflistung der Einnahmen:

* Anmerkung: Die markierten Links sind mit Referrer-Links hinterlegt.

Ähnliche Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>