Domain-Verwalten.de geht online!

Domain-Verwalten.de geht online!

Die dritte Woche des 13-Wochen-Plans ist vorbei und in der letzten Woche drehte sich alles um die Entwicklung und Veröffent- lichung eines kleinen Web-Projekts, das ich schon länger im Hinterkopf hatte. Bisher hatte ich nur wenige Andeutungen zum Projekt gemacht, aber heute geht die Seite Domain-Verwalten.de endlich online. Aber was ist Domain-Verwalten.de eigentlich? Jeder, der stets einen schnellen Überblick über all seine Domains haben will, ist hier an der richtigen Adresse.

Ein Blick auf die Funktionen

Domain-Verwalten.de bietet jedem Nutzer völlig kostenlos eine private Domainüber- sicht, mit der man auf einen Blick wichtige Kennzahlen erfassen kann. So sieht man nicht nur sofort den aktuellen Google PageRank und den aktuellen Alexa TrafficRank, sondern auch die Anzahl der indizierten Seiten bei Suchmaschinen wie Google und Yahoo. Zusätzlich werden die erfassten Backlinks im Index von Yahoo angezeigt. Sortieren lassen sich die einzelnen Domains nach beliebigen Kriterien, egal ob nach PageRank oder Anzahl der Backlinks. Natürlich lassen sich weitere Domains ohne Begrenzung kinderleicht hinzufügen und ebenso wieder aus der Übersicht entfernen. Weitere Funktionen werden in der Zukunft ebenso für Domain-Verwalten.de entwickelt werden.

Was denkt ihr?

Was haltet ihr von Domain-Verwalten.de? Was ist eure Meinung zum Konzept hinter diesem Projekt? Was würdet ihr euch für die Zukunft wünschen?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Ähnliche Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>