Blog-Artikel der Woche #8

Blog-Artikel der Woche #8

Auch diesen Dienstag gibt es wieder die Blog-Artikel der Woche und dabei geht es um folgende Themen: Mister Wong vergibt unter bestimmten Umständen wieder DoFollow-Links. Bei Selbständig im Netz gibt es 15 Mal Kaspersky Anti-Virus 2011 zu gewinnen und bei zweidoteins werden die zehn häufigsten Fehler bei der Suchmaschinenoptimierung aufgedeckt. Desweiteren stellt man sich die Frage: Macht Facebook das Web überflüssig?


Social Bookmarks: Mister Wong vergibt wieder Follow-Links

Vor knapp drei Jahren wurden bei Mister Wong alle Links auf NoFollow umgestellt, nun scheint sich dies teilweise wieder geändert zu haben. Bei der Onlinelupe dreht sich ein ganzer Artikel um dieses Thema: Was genau hat sich geändert? Welche Voraussetzungen braucht man für einen DoFollow-Link? Mehr dazu im Artikel.

15 x Kaspersky Anti-Virus 2011 – Gewinnspiel

Bei Selbständig im Netz gibt es 15 Mal die Anti-Viren Software vion Kaspersky zu gewinnen. Was man dafür tun muss? Nur einen sinnvollen Kommentar zum Thema unter den Artikel schreiben und ein bisschen Glück haben, um am Ende ausgewählt zu werden.

Die 10 häufigsten Fehler bei der Suchmaschinenoptimierung

Bei zweitdoteins, dem Blog der Woche aus der letzten Woche, gibt es einen interessanten Artikel rund um das Thema möglicher Fehler bei der Suchmaschinenoptimierung. Auf jeden Fall einen Blick Wert, auch wenn es nicht unbedingt die neusten Erkenntnisse sind.

Macht Facebook das Web überflüssig?

Bei t3n stellt man sich die Frage wohin das Internet Dank Facebook steuert? Für viele ersetzt die Facebook-Seite inzwischen schon die eigene Homepage und auch erste Firmen springen auf diesen Zug auf. Zukunftsprognosen gibt es im Artikel zu finden.




Ähnliche Artikel:

1 Kommentar zu Blog-Artikel der Woche #8

  1. Der Artikel zur Suchmaschinenoptimierung ist interessant. Es ist immer wieder traurig zu sehen wie viele Leute mit den ganz alten Tricks versuchen gut zu ranken. Netter Blog – Weiter so!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>