Monatliches Archiv: Juli 2011

Das Millionen Experiment

Das Millionen Experiment

Es leben mehr als 81 Millionen Menschen allein in Deutschland: Würde nur jeder 10. Deutsche einen Euro geben, wären das mehr als 8 Millionen Euro. Würde jeder 50. Deutsche fünf Euro geben, wären das mehr als 8 Millionen Euro. Es leben mehr als 7 Milliarden Menschen auf der Erde. Würde jeder 5000. Mensch fünf Euro geben, wären das mehr als 7 Millionen Euro. Das Millionen Experiment ist geboren…

Alles nur Zahlenspielerei?

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Fakt ist, dass in den letzten Jahren immer wieder Ideen gab, die nur als eine Art Experiment starteten und am Ende großen Erfolg hatten und dabei oft sogar größeren Erfolg als die Urheber sich jemals ausgemalt hatten. Dieses Experiment hat sich das Ziel gesetzt mehrere Millionen Euro zu generieren und das nur aus Kleinstbeträgen. Natürlich sind auch größere Geldmengen für das Ziel des Experiments gerne gesehen, doch der Grundgedanke beruht auf einem Beitrag ab EUR 2,00!

Viele Menschen können sich einen derartigen Beitrag ohne größere Probleme leisten und damit dieses Experiment vorantreiben. Ein Experiment, dass in dieser Form und in diesem Umfang noch nicht gab. Denn die alles entscheidente Frage ist: Können die Massen reich machen?

Aktueller Stand

Derzeit befinden sich bereits 92,17 EURO auf dem Konto. Das Millionen Experiment machen? ist den ersten Schritt also bereits gegangen!

Dr. Hittich Ubiquinol Q-Zehn

Dr. Hittich Ubiquinol Q-Zehn

Blog Marketing
Dies ist ein durch hallimash vermittelter,
honorierter Eintrag


Ubichinon-10 – auch als Coenzym QZehn bekannt – ist eine Substanz, die eine Schlüsselrolle bei der zellulären Energieproduktion – auch als ATP-Synthese genannt – für den Menschen spielt. Durchschnittlich finden sich über 90% der körpereigenen Coenzym QZehn-Reserven bioaktiveren Form Ubiquinol-QZehn. Mit zunehmendem Alter nimmt beim menschlichne Körper jedoch die Fähigkeit ab, QZehn in Ubiquinol-QZehn umzuwandeln, weswegen die reine Gabe von QZehn für Menschen ab einem Alter von 40 Jahren aufwärts nicht mehr effektiv ist und die Kosten sich kaum mehr mit dem Nutzen in der Waage liegen. Das Ultra Ubiquinol-QZehn von Dr. Hittich enthält Ubiquinol-QZehn, also die im Körper größtenteils vorliegende, direkt bioaktive Form. Eine Umwandlung von QZehn in Ubiquinol-QZehn ist daher nicht mehr erforderlich und steht dem Körper sofort zur Verfügung.