Google Plus Box für Webseite

Google Plus Box für Webseite

“Google Plus ist bereits nach wenigen Wochen eine feste Größe in der Netzwelt geworden. Ähnlich zu den Like Boxen bei Facebook gibt es nun auch die Möglichkeit eine derartige Box für Google Plus auf die eigene Seite oder den eigenen Blog zu packen.”

Mehr dazu in diesem Artikel:
Google Plus Box für Webseite

Ähnliche Artikel:

11 Kommentare zu Google Plus Box für Webseite

  1. Steffi sagt:

    Ich denke das könnte eine sehr sinnvolle Alternative zu Facebook werden – denn die Linkempfehlungen habe ich ja wenn ich einen Begriff in Google eingebe nicht wirklich dabei – insofern – daumen hoch!

  2. Karsten sagt:

    Ich habe mich auch schon viel mit diesem Thema auseinandergesetzt und bin der Meinung, dass sich g+ bis jetzt gut gemacht hat, aber ich denke, dass es nicht reicht facebook zu übertreffen. Und das Thema mit den Like Boxen oder g+ Boxen ist ja eh umstritten, da es dabei eigentlich nur um Datenklau gehen soll… Bin da noch ein bisschen skeptisch ;)

  3. Silke sagt:

    G+ ist sicher eine gute Alternative, aber es ist neu und eher was für Profis. Ich glaube, die Mehrheit wird bei Facebook bleiben.

  4. Adrian sagt:

    Google+ Button ist einfach noch zu langsam für die Webpage … aktuell.
    Ich hoffe das ändert sich bald.

  5. Hugo sagt:

    Ich habe den Eindruck, dass es schon schneller geworden ist. Geht das nur mir so oder liegt das an den schwankenden Datenübertragungsraten??

  6. Monica sagt:

    Die sieht schick aus, die mag ich :)
    Man könnte sagen die gefällt mir… kann man die g+ Box mit Facebook liken? xD

  7. Meiner Meinung nach ist google + nicht schlecht aber wird einer Plattform wie Facebook nie das Wasser reichen könne.

  8. Gabi Drösel sagt:

    G+ hat einen guten Start hingelegt, und es wird sicher auch noch besser, aber an Facebook werden sie nie und nimmer rankommen.

  9. stefan friedrich sagt:

    ich finde den button auch zu langsam.. ich bin auch der meinung das das inet marketing schwieriger und schwieriger wird seit es solche buttons gibt. ganz ehrlich diese buttons sollen auf der einen seite zeigen wieviele leute diese seite wirklich empfehlen doch auf der anderen seite gibt es dann leute die einem 500 likes drauf setzen. ich finde die idee dahinter steckt nicht schlecht nur die umsetzung ist in meinen augen suboptimal.

    LG Stefan @ Hypnose Giessen

  10. Rene sagt:

    Hab auf einer meiner Blogs die box mal eingebaut.. was ich aber noch vermisse allerdings ebenfalls bei facebook, sind andere styles.. verschiedene ausführungen der boxen würden sicher mehr reizen..

  11. Tim sagt:

    Ich bin gespannt ob sich dieser Google+ Button irgendwann auf den Googlealgo auswirkt!
    Ganz allgemein finde ich Google+ aber sehr gut. Mailadresse, Kalender, Sozial Media usw. alles aus einer Hand, das kann Facebook nicht bieten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>